Ihr Recht im Fokus

Für Private

Das Leben ist ein Wechselbad an Emotionen und Lebensumständen. Unvorhersehbare Ereignisse reißen Beziehungen auseinander, verursachen große finanzielle Schäden oder beenden auf tragische Art und Weise das Leben eines geliebten Mitmenschen. In diesen und weiteren Situationen hilft es juristisch bestens beraten zu sein. Mit großem Feingefühl führe ich Mandantengespräche und eröffne Lösungsmöglichkeiten. Daher beginnt meine rechtsberatende Tätigkeit mit einem ausführlichen Erstgespräch in den Räumlichkeiten meiner Kanzlei.

Nach Vollmachtserteilung umfassen die nächsten Schritte abhängig vom Einzelfall:

  • Die Aufbereitung des Sachverhalts
  • (außer-)gerichtliche Korrespondenz
  • Prozessführung
  • Betreuung vor & nach Gerichtsverhandlungen in Form von Telefonaten und Konferenzen

Zu meinen Kernkompetenzen für Private zählen folgende Rechtsgebiete:

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen via E-Mail (office@anwalt-appl.at) oder telefonisch unter (+43) 2243 / 28 7 18 zur Verfügung!