2023-10-21

Luftiges Dankeschön eines Mandanten

Headliner.jpg
Als Rechtsanwältin habe ich das Vergnügen, mit vielen unterschiedlichen Menschen in den verschiedensten rechtlichen Angelegenheiten zusammenzuarbeiten. Heute möchte ich von einer besonderen Erfahrung berichten, bei der sich ein Mandant auf eine ungewöhnliche Art und Weise für meine Unterstützung bedankt hat.
Rollout2.jpg
Vor einiger Zeit hat mich eben dieser kontaktiert und um rechtliche Hilfestellung gebeten. Nach erfolgreichen Abschluss des Falls erhielt ich als Geste der Anerkennung und Wertschätzung eine Einladung zu einem Rundflug über Wien, der auch einen Überflug meiner Kanzlei einschloss. Einige Wochen später war es dann so weit: Bei nahezu perfektem Flugwetter trafen wir uns am Flugplatz Wiener Neustadt (LOAN) und stiegen in das Flugzeug vom Typ Diamond DV20 E Katana ein.
Cockpit.jpg
 
Während des Flugs hatte ich die Gelegenheit, die Schönheit Wiens aus der Luft zu bewundern. Der Flug führte uns entlang der Donau in Richtung Klosterneuburg. Die Perspektive von oben war zweifellos beeindruckend und bot unter anderem einen ungewohnten Blick auf den DC-Tower. Aufgrund der aufziehenden Wolken gestaltete sich der Flug insbesondere über dem Wiener Wald als etwas „bumpy“.
Donaucity.jpg
Der Höhepunkt des Flugs war zweifellos, als wir über meine Kanzlei kreisten. Es war ein besonderer Moment, der mich an die Bedeutung meiner Arbeit und die vielen Stunden erinnerte, die ich in die Unterstützung meiner Mandanten investiere.

Abschließend möchte ich mich herzlich bei meinem Mandanten für diese besondere Geste der Wertschätzung bedanken. Sein luftiges Dankeschön wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.

DrStephanieAppl - 22:11:11 @ Allgemeines